Mitarbeiter – Downloads

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Downloads zum Thema Mitarbeiter. Das Angebot ist nach verschiedenen Themen geordnet und wird regelmäßig ergänzt, bzw. aktualisiert. Sollten Sie bestimmte Themen vermissen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Um die PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat-Reader. Die neuste Version erhalten Sie hier. Klicken Sie auf das gewünschte Dateisymbol, um die jeweilige Datei zu laden.

Aktuell!

Tödlicher Sturz

Tragisches Unglück in freik. Kindergarten in Marburg

USB Stellungnahme zum Kindergarten-Unglück

Pastor starb im Taufbecken

Betriebsanweisung Äbbelwoi

Ersthelfer Ausbildung

Weitere Downloads

Definition Ortskräfte

DGUV Vorschrift 1

DGUV Vorschrift 2
Mustertext

DGUV Vorschrift 2
VBG-Version

BGV A3
OHNE Durchführungsanweisung

BGV A3
MIT Durchführungsanweisung

Sicherheitsbeauftagte

*Haftungsbeschränkung: Umwelt & Sicherheitsmanagement Breite und die USB Dienstleistungseb GmbH übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Umwelt & Sicherheitsmanagement Breite und die USB Dienstleistungseb GmbH behalten sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.